From 04270a4e5fa4dfded5e6b05eb53bdc1f9a8abc7b Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Sebastian Preisner Date: Fri, 9 Apr 2021 17:11:49 +0200 Subject: [PATCH] =?UTF-8?q?finalisierung=20f=C3=BCr=20die=20Klausur=20-=20?= =?UTF-8?q?UNVOLLST=C3=84NDIG!!?= MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit --- README.md | 36 ------------------------------------ 1 file changed, 36 deletions(-) diff --git a/README.md b/README.md index 700de9f..d0ca24b 100644 --- a/README.md +++ b/README.md @@ -356,46 +356,10 @@ ## **Profibus** (Process Field Bus) -* - -| Eigenschaft | Wert | -| --------------------- | ------------------------------------------------- | -| Übertragungsmedium | | -| Übertragungsrate | | -| Teilnehmer | | -| Daten/Nachricht: | | -| Busmanagement: | | -| Buszugriffsverfahren: | | -| Einsatzgebiet | | - ## **FlexRay** -* - -| Eigenschaft | Wert | -| --------------------- | ------------------------------------------------- | -| Übertragungsmedium | | -| Übertragungsrate | | -| Teilnehmer | | -| Daten/Nachricht: | | -| Busmanagement: | | -| Buszugriffsverfahren: | | -| Einsatzgebiet | | - ## **MOST** (Media Oriented System Transport) -* - -| Eigenschaft | Wert | -| --------------------- | ------------------------------------------------- | -| Übertragungsmedium | | -| Übertragungsrate | | -| Teilnehmer | | -| Daten/Nachricht: | | -| Busmanagement: | | -| Buszugriffsverfahren: | | -| Einsatzgebiet | | - # Echtzeitsysteme > Echtzeitsysteme sind also Systeme, die korrekte Reaktionen innerhalb einer definierten Zeitspanne produzieren müssen. Falls die Reaktionen diese Zeitlimits überschreiten, führt dies zu Leistungseinbußen und/oder Fehlfunktionen.