@ -356,46 +356,10 @@
## **Profibus** (Process Field Bus)
*
| Eigenschaft | Wert |
| --------------------- | ------------------------------------------------- |
| Übertragungsmedium | |
| Übertragungsrate | |
| Teilnehmer | |
| Daten/Nachricht: | |
| Busmanagement: | |
| Buszugriffsverfahren: | |
| Einsatzgebiet | |
## **FlexRay**
*
| Eigenschaft | Wert |
| --------------------- | ------------------------------------------------- |
| Übertragungsmedium | |
| Übertragungsrate | |
| Teilnehmer | |
| Daten/Nachricht: | |
| Busmanagement: | |
| Buszugriffsverfahren: | |
| Einsatzgebiet | |
## **MOST** (Media Oriented System Transport)
*
| Eigenschaft | Wert |
| --------------------- | ------------------------------------------------- |
| Übertragungsmedium | |
| Übertragungsrate | |
| Teilnehmer | |
| Daten/Nachricht: | |
| Busmanagement: | |
| Buszugriffsverfahren: | |
| Einsatzgebiet | |
# Echtzeitsysteme
> Echtzeitsysteme sind also Systeme, die korrekte Reaktionen innerhalb einer definierten Zeitspanne produzieren müssen. Falls die Reaktionen diese Zeitlimits überschreiten, führt dies zu Leistungseinbußen und/oder Fehlfunktionen.